Eine Nacht in Blau – Feuerwehr setzt Zeichen!

Eine Nacht in Blau!

Danke an die Feuerwehr Mosenberg und die Freiwillige Feuerwehr Eschenfelden für die Nominierung zur Aktion #bluelightfirestation!

Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Dienst- und Vereinsaktivitäten sind vollkommen eingestellt, Übungen finden nicht statt. Die Einsatzbereitschaft ist natürlich trotzdem gesichert!

Unter #bluelightfirestation nehmen wir an der Challenge teil und nominieren:

Freiwillige Feuerwehr Rannariedl
Feuerwehr Michelfeld
Feuerwehr Nitzlbuch

Postet innerhalb einer Woche ein Foto Eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Post auf Eurem Instagram Account und/oder auf Facebook mit dem #bluelightfirestation.

Nominiert auch bitte weitere Feuerwehren Eurer Wahl. Mal sehen, wie viele Gerätehäuser so in blauem Licht erscheinen.
Viele Grüße und bleibt gesund!

Eure Feuerwehr Ranna😉