Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten und sichere Festtage! 🎄🚒

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der Feuerwehr Ranna,

im Namen der gesamten Feuerwehr möchten wir euch ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Möge diese festliche Zeit von Liebe, Zusammenhalt und Wärme erfüllt sein.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten und dankbar auf das Erreichte zurückzublicken. Gemeinsam haben wir wieder Herausforderungen gemeistert, Brände gelöscht, Menschen gerettet und für die Sicherheit unserer Gemeinde gesorgt.

Wir danken allen Mitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz, allen Unterstützern für ihre Solidarität und der gesamten Gemeinschaft für das Vertrauen in unsere Arbeit. Eure Unterstützung ist der Antrieb, der uns stets motiviert, unser Bestes zu geben.

In dieser festlichen Zeit wünschen wir euch besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten, eine erholsame Auszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Möge es voller positiver Ereignisse, Gesundheit und Erfolg für jeden von euch sein.

Bleibt sicher, froh und bereit für neue Herausforderungen!

Mit herzlichen Grüßen,

Eure Feuerwehr Ranna