THL 1 – VU

Einsatz

Heute wurden wir um 13.02 Uhr erneut zu einem Verkehrsunfall auf schneeglatter Straße kurz vor Ranna alarmiert. Glücklicherweise war einer unserer Gruppenführer als Ersthelfer vor Ort, sodass wir schon beim Ausrücken konkrete Informationen hatten. Am Unfall waren mehrere Fahrzeuge beteiligt. Eine Person wurde leider schwerer verletzt, sodass auch der Rettungshubschrauber kommen musste. Für die Landung des Hubschraubers und die Bergung der Fahrzeuge war eine Vollsperre der St2162 erforderlich.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit den Kollegen vom Rettungsdienst, der Polizei, unserem KBM und den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Auerbach i.d.OPf.

Gegen 16.00 Uhr konnten wir wieder einrücken und wärmen uns jetzt erstmal auf

EinsatzartTHL 1