Halloweenparty 2022

Vergangenen Montag fand im Außenbereich des Feuerwehrgeländes in Ranna die Halloweenparty unserer Jugendfeuerwehr statt. Jugendwart Jan Albersdörfer und Jan Löschner haben zusammen mit Ihrer Jugend zu einer großartigen Feier eingeladen. Durch die gute Organisation verlief der Abend reibungslos. Der Ansturm heuer war gewaltig, man merkte die zwei Jahre Corona und den jetzigen Nachholbedarf. Trotz des Ansturms bewältige unsere Jugend den Ansturm grandios und konnte so den Hunger und den Durst der Gäste schnellstmöglich stillen. Für die kleinen, verkleideten Gäste gab es eine Schnitzeljagd, die mit dem Auffinden eines Schatzes endete. Natürlich war in der Schatztruhe reichlich Leckereien drin, wodurch so manch ein Kinderauge riesengroß wurde. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei allen Gästen und freut sich auf die Wiederholung im kommenden Jahr.

Eure Jugendfeuerwehr