Ehrung 40 Jahre aktive Dienstzeit

Bereits auf der Jahreshauptversammlung im Juli ehrten wir unseren Bernhard für 40 Jahre aktive Dienstzeit und ernannten Ihn, als Zeichen der Dankbarkeit und Anerkennung, zum Ehrenkommandanten.

Zuletzt folgte dann die offizielle Ehrung auf Feuerwehrinspektionsebene in Sigras. Landrat Richard Reisinger verlaß die vielen Tätigkeiten während seiner Amtszeit und überreichte mit dankenden Worten die Urkunde.

Bernhard absolvierte alle Stufen des Leistungsabzeichens. War 6 Jahre stellv. Kommandant und anschließend 16 Jahre als erster Kommandant im Amt.
Außerdem absolvierte er alle Grundlehrgänge bis hin zum Gruppenführer und Leiter einer Feuerwehr.

Vielen Dank Bernhard für dein Engagement für unsere Feuerwehr.