Zu Besuch bei der JHV der Paten-Feuerwehr Rannariedl in Obersöterreich

Nach langer Coronapause war es nun nach knapp drei Jahren wieder möglich an einer länderübergreifenden Jahreshauptversammlung bei unserer Patenwehr Rannariedl in Obersösterreich teilzunehmen.

Eine kleine Delegation unserer Wehr stattete den Österreichern einen besuch ab. Man tauschte die gemachten Erfahrungen in der Pandemie aus und unterhielt sich über den weiteren Verlauf, den Übungsbetrieb und die Wiederaufnahme der Aktivitäten in der Feuerwehr. Ebenso kündigten die „Rannariedler“ Ihren Gegenbesuch zu unserer JHV an.

Im Bild v.l.n.r.: stellv. Schriftführer Thomas Zinner, Kommandant Christoph Bauer, Abschnittskommandant Robert Gierlinger, unser Kommandant Fabian Schwemmer.