Weihnachtsgruß der Feuerwehr

Liebe Mitglieder, Freunde und Bekannte,

ein ereignisreiches Jahr mit vielen Herausforderungen für unsere Feuerwehr neigt sich seinem Ende zu; ein sicher nicht minder erfülltes und aufregendes Jahr 2022 steht uns bevor. Mit Freude erwarten wir das Weihnachtsfest. Für die von Euch geleistete Arbeit und die vielen Beweise echter Kameradschaft dürfen wir uns an dieser Stelle bedanken. Danken möchten wir auch unseren Familienangehörigen und Partnern, ohne deren Verständnis der zeitaufwändige Dienst im Feuerwehrverein und in der aktiven Wehr nicht möglich wäre. Wir bedanken uns auch bei den Kameraden der Nachbarwehren sowie der Stadt Auerbach für die super Zusammenarbeit im Jahr 2021.

Euch allen wünschen wir im Kreise Eurer Familien ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest. Nutzen wir die Zeit zum Ausruhen und Kraft tanken.

Bleibt gesund 😊

Eure Feuerwehr Ranna