THL 1 – VU mit PKW

Einsatz mit PKW in Stromkasten

Heute wurden wir um kurz nach 16.00 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Neuhaus a. d. Pegnitz zu einem Vehrkehrsunfall in Ranna alarmiert.
Mit dem Rüstwagen der FF Neuhaus wurde der PKW per Seilwinde vom Stromverteilerkasten gezogen, damit die verletzte Person aus dem Auto gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden konnte. Anschließend leuchteten wir die Einsatzstelle für die Absicherungsarbeiten des Bayernwerks aus und die Kameraden der FF Neuhaus den Landeplatz für den Rettungshubschrauber. Nach über 4 Stunden waren wir zurück im Feuerwehrhaus.
Danke für die Klasse Zusammenarbeit mit den Kameraden aus Neuhaus, dem Rettungsdienst und dem HvO des ASB RV Jura.

#Ranna #ffranna #ffneuhaus

Alarmierung VU mit PKW – THL 1